Inferno Metal Festival hat die letzte Band für das Festival 2018 bekannt gegeben

Lange musste man warten bis jetzt endlich der letzte Name in der Runde genannt wurde. Am Inferno Festival 2018 wird einem ein hammer Line-up geboten und nun haben die Macher des Festivals noch mit der letzten Band einen drauf gesetzt. Satyricon werden noch zusätzlich zu den Headliner wie EMPEROR, OBITUARY und ELECTRIC WIZARD dazu gemischt, aber auch Namen wie TSJUDER, UADA und NAPALM DEATH stehen auf dem Programm. Auf das INFERNO 2018 darf man sich jetzt schon gehörig freuen!

 

 

 

 

Infos zum Line-up und dem Festival findet ihr unter:

http://www.infernofestival.net

Quelle: Inferno Metal Festival Norway

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*