Human Bastard „You’re Lost“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Human Bastard setzen sich zusammen aus ehemaligen Mitgliedern von Lost Century, Zyklon X, Drown INC, Apostacy, Emotional Suffocation und Beef Brains. Hmm, außer von Zyklon X kenn ich irgendwie keine der Bands, auch nicht von Namen. Naja, was solls, kommen wir zur Musik. Die Band selbst nennt ihren Stil ‘80er Jahre Bay-Area Thrash mit einer gesunden Portion Heute’. Nun, zum Glück ist diese Portion ‘Heute’ nicht allzu groß geworden, denn sonst hätte ich wohl hier ziemlich schnell laut gähnend abgeschalten. Aber so kann man sich die 4 Songs (+Intro) gut anhören, wenn man mal wieder was eher ‘traditionelles’ hören will. Infos gibts bei Rudi Görg, Postfach 103714, 40028 Düsseldorf, e-mail: LOSTRUDI666@aol.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*