Hamlet „Insomnio“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Aaaah ja. Schön aussehen tut die CD ja schon, aber was nützts? Ich hätt ja stutzig werden müs-sen, als ich gelesen hab, daß dieses Machwerk von der gleichen komischen Firma rausgebracht wird, die mich schon mit der Fragment CD beglückt hat. Aber nein, ich muß ja immer denken, daß eine schlechte Veröffentlichung mal ein Ausrutscher war. Scheiße aber auch… Wie bei Fragment dominiert auch hier dumpfes Geschrammele mit megacoolem Geschrei als Gesang hintendran. Aber zumindest versuchen die 5 Spanier ab und zu mal eine vernünftige Melodie, bzw. etwas Abwechslung reinzubringen. Das bewahrt sie davor, von mir das nächste Klo zu kassieren. Headstrong Rec., Cotes-de-Montbenon 24, CH-1003 Lausanne
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*