Eternity Team: Marko

Name: Marko Hupel

Wohnhaft: Gernsheim (Hessen)

Faves: Old School Schwedentod, Doom in jeglicher Form, Prog-Rock-Metal, Black Metal… Hauptsache die Melodie packt mich und schleift mich in ihren Sog, ich könnte hier Unmengen an Genres und Subgenres nennen…das würde jedoch den Rahmen sprengen. Ich vergöttere z.B. auch Nick Cave, King Dude, Willard Grant Conspiracy, Twilight Sad, Bright Eyes…Abseits des Metals. Die Ernsthaftigkeit der Musik ist mir sehr wichtig, mit Humpahumpa-Mucke kann ich nichts anfangen.

beim Eternity seit: 2018

Funktion; Reviews, Top 7

Geburtstag: 14.02.

Vorstellung: Musik und Kunst (Malerei, Schriftstellerei…) ist mein Leben. Ein Tag ohne Ton und Kunst ist ein verschenkter Tag. Anekdote: Ich habe im Jahr 2000 mein letztes Geld für die Meisterwerk von My Dying Bride ausgegeben und ich war danach wirklich pleite, aber um eine brilliante Werkschau reicher!