Eternity Team: Maik

Name: Maik „Methylord“ Godau

Wohnhaft in: Kornwestheim in Schwabistan

Faves: Judas Priest, Slayer, Desaster, Blizzard, Darkthrone,Cirith Ungol, und noch

etwa 500 weitere….

beim Eternity seit: 1998? könnte hinhauen…

Funktion: Meckersack und Kolumnist

Geburtstag: 06. März 66

Vorstellung: Metal ist meine Religion! Deshalb bin ich auch rigoros gegen Heresien wie NU-Metal, Gothic , Grunge und ähnliche Abweichler! Außer Metal bin ich auch noch Satanist, Harleyfahrer, Anarchist, Poliktikerverdrossener und Freigeist…also wirklich das letzte, was der Staat braucht. But I like it ! Keep Metal alive! Or die tenthousand painful deaths!!!!

Siehe auch: Artikel nach Autoren geordnet.

Maik Godau 35 Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*