Eternity Metal Talk – #11

abonnieren in itunes

metaltalk-11

Download: eternity_metal_talk-11.m4a (M4A Audiodatei ca. 65 MB)

Eternity Metal Talk – #11

Unsere Nummer 11 hat es in sich. Vor allem steckt der Wurm drin. Es ist zum einen zwar eine der längsten Folgen bisher, aber zum anderen musstet ihr auf diese auch am längsten warten – und dann hat, wie sich leider erst im Nachhinein herausgestellt hat, uns die Technik einen bösen Streich gespielt, was sich ungünstigerweise in ungeahnten Soundproblemen äußert.

Hierfür schon mal ein dickes “SORRY” vorab :/ Wir wollten euch allerdings nicht mehr länger warten lassen und hoffen ihr könnt unserer langerwartetsten, längsten und nunmal leider auch rauschigsten Folge dennoch etwas abgewinnen. An interesanten Themen mangelt es jedenfalls nicht. Beim nächsten mal wird alles wieder besser, versprochen.

 

Inhalt:
0:00 Hellcome
1:05 Feedback
8:20 Neues auf Eternity
26:26 Klatsch & Tratsch
50:37 K&T: Metal als Studienfach
55:34 K&T: Rock Hard – WTF?!
1.03:55 K&T: Todesfall beim Stagediven
1:08:41 Thema: Jahresrückblick 2013
1:38:37 Klassiker der Woche, not ^^
1:39:17 Anspieltipps

 

Links & Bandname drops:

 

______________________________________________________________
Rss: http://eternitymagazin.de/podcast/metaltalk/metaltalk.xml

2 Kommentare

  1. Autsch. Das war aber hart an der Schmerzgrenze diesmal. Mit Kopfhörern in der Bahn wars aber entweder einigermaßen erträglich, oder ich hab mich nach ein paar Minuten an das “Nebenrauschen” gewöhnt. Inhaltlich wie immer top, aber Qualitativ hoffe ich nicht auf einen Trend.

  2. Hi Tom,

    hoffen wir natürlich auch nicht. Bei Georg war vermutlich das Kabel kaputt und so musste eine Menge zischen rausgeholt werden. Und Dan hat ab sofort Device/Tablet Verbot für den Cast.

    Dank dir aber dennoch für die positiven Worte.

    Maurice

Kommentare sind deaktiviert.