Embraced „Within“ 3/6

Regain Records
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Buuuuäh, schon wieder Eintopf. Ein paar kleine Schweden wollen Kohle verdienen, kopieren Dimmu Burger, verticken das ganze über Regain und warten auf die Schecks. Absolut uniformierte Einheitskost, in der Meister Tägtgren auch wieder seine Finger hatte (Wenigstens hat er diesmal keine gute Band wie Destruction versaut). Aalglatte Produktion, Dudelkasten, keine eigene Ideen, genau was das Publikum will. Weg mit dem Scheiss!!! Ich hör‘ doch Metal, damit ich mich nicht mit Einheitsware abfüttern lassen muss ! Da sind ja Britney Spears und die ganzen geklonten Tanzmäuse noch besser ! Also wenn man auf den 5000 sten Nordmanneintopf Marke: ‘athmosperic-melodic-but-aggressive-and-with-a-strong-scent-of-pine-trees-metal’ steht, kann man hier zulangen. Ansonsten: Langeweile Faktor 10!!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*