Earthtone 9 „Off Kilter Enhancement“ 2/6

Copro Records
Bewertung: 2/6
Spielzeit:
Songs: 0

Begeistert bin ich von den Briten nicht gerade. ‘Off Kilter Enhancement’ ist nicht wirklich ein schlechtes Album, doch reißt mich der Mix aus Hardcore, Noise und was weiß ich was da noch so alles zusammengeschmissen wurde, nicht gerade vom Hocker. Der Typ am Mikro schreit sich regelmäßig die Stimmbänder weg, klingt nett gequält, aber die Musik läuft eher an mir vorbei und auch nach mehreren Durchläufen bleibt kaum was davon hängen. Zwischendurch wechseln sich dann mal sanftere Klänge oder auch verträumter Gesang mit psychedelischen Ausrastern ab, so dass es an Abwechslung nicht unbedingt mangelt. Für Leute, die eher auf die RockHard Mucke stehen (ups…) also genau das richtige, aber die werden unter der Eternity Leserschaft eh weniger weilen…
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*