Earacle „Aural revelations in metal“ 4/6

Eigenproduktion
Bewertung: 4/6
Spielzeit: 12:52
Songs: 3

Kurzes 3-Song-Demo, kurzes review: Earacle aus dem Lippstädter Raum spielen laut eigener Aussage modernen und vielschichtigen Metal. Kann ich so stehen lassen, wobei ich noch erwähnen möchte, dass die fünf Jungs an ihren Instrumenten und am cleanen Gesang wirklich fit sind. Vor allem wenn sie das Gaspedal etwas mehr durchtreten, dann gefallen mit Earacle besonders gut. Ein bisschen Heavy, ein wenig Thrash und viel Power Metal … so ungefähr würde ich Earacle’s Musik beschreiben. Fazit: Eine neue Band die mit diesem Demo aufzeigt, wohin es in Zukunft noch gehen kann. Ich bin jetzt schon neugierig was da noch alles kommt.

www.earacle.de/
www.facebook.com/earacle

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*