Dying Passion „Secretly“ 3/6

Epidemie Records/Metal Breath Production
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Das nenne ich wirklich einen eigenen Stil! Beschrieben wird es vom Label als ‚Melodic doom metal with female vocals and slavonic and middle age inluence’ und da haben sie auch vollkommen recht. Beim ersten Anhören, wußte ich gar nicht, wie ich diese Musik einstufen sollte. Das ist allerdings auch der Nachteil an der Sache. Irgendwie wirkt das ganze verwirrend und etwas unstimmig, weil so viele Dinge aufeinander treffen. Das ist allerdings auch das einzige, was ich daran auszusetzen habe. Irgendwo ist diese Vielfältigkeit ja auch löblich. Besonders gut gelungen sind die mittelalterlichen Parts. Die Vocals sind eher durchschnittlich. Ich hoffe diese Band bleibt uns noch ein wenig erhalten, denn sie haben mit ‚Secretly’ einen sehr interessanten Stil geschaffen.
www.dyingpassion.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*