Dissonant View „Cowflower“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Mal wieder was aus österreichischen Landen. Diesmal ist es wirklich einfach für mich dieses Tape zubeschreiben: Punkig !
Locker, leicht, beschwinglich. Die Leute scheinen einfach das zumachen, wozu sie Spaß haben. Angelehnt an Bad Religion und NOFX bietet zumindest die A-Seite Musik die Spaß macht und in die Beine geht. Kultig der Hinweis im Cover „in Fuseneggers Waschküche mitgeschnitten“.
Die B-Seite dagegen ist schon experimenteller und nicht so eingängig. Der Sound ist ziemlich schwach, was bei erwähnten Umständen nicht verwundert. Aber wer will schon ´ne High-Budget-Punk-Produktion. 5 $ oder 50 ÖS für die 9 Songs an:
Thorsten Hinrichsen, Linzenberg 7, A-6858 Schwarzach

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*