Disruptor „Hell Threw Us Out“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Die Hauptstoßrichtung von Disruptor ist wohl mit Death Metal anzugeben, wobei aber hie und da 80er-mäßig gethrasht wird. Auch die normalen Heavy-Parts, wenn zum Beispiel bei genialen Gitarren-Soli von Andreas Auras das Tempo rausgenommen wird, fügen sich sehr gut in das eigenwillige Soundgebräu von Hell Threw Us Out ein. Am besten hat mir der Song No.3 `Bloodgreed´ gefallen, wobei aber keine der restlichen vier Kompositionen abfällt. Wenn ich das verworrene Bio-Blättchen richtig verstanden haben, dann sind die Songs schon 1998 aufgenommen worden, was den Ruf nach Nachschlag unüberhörbar laut machen sollte. Oder sollte sich der Bandname auf den Karriereverlauf beziehen? Für geschätzte 15 Mark ist diese MCD mit der kultigen Helen Duval-Autogrammkarte (natürlich die erste und einzige Helen!!!) bei Gunnar Steinicke, Fischerpier 8, 23966 Weimar zu kriegen.
(Review aus Eternity #14)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*