Diabolic „Supreme Evil“

The Plague
Leider noch nicht um das neue Diabolic-Album, sondern ‘nur’ um den Rerelease der 99er-Scheibe ‘Supreme Evil’ handelt es sich hier. Wer das herausragende US-Death Metal-Meisterwerk damals verschlafen hat, erhält noch eine letzte Chance. Wer jetzt jedoch nicht zugreift, hat seinen Fixplatz in der Todesblei-Hölle verwirkt. „Supreme Evil“ beinhaltet alle Zutaten packenden Tampa-Metals: Blastbeats, Gitarren-Duelle, tonnenschweres Riffing und düsterste Atmosphäre! Als Anspieltips möchte ich ´Sacrament Of Fiends´ und ´Wicked Inclination´ nennen. Ein Antesten ist jedoch nicht wirklich nötig. Der Death Metal-Lunatic, der nach dem Blindkauf von „Supreme Evil„ enttäuscht sein sollte, kriegt von mir ein Bier spendiert!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*