Demonize „Relentless“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Österreich entwickelt sich immer mehr zum Überraschungsland für mich. Konnten mich erst letztens Seaons of Anger beeindrucken, schafft es diesmal die Innsbrucker Thrash-formation Demonize. Auf ihrer CD befinden sich zwar nur 3 Songs, die haben es aber in sich. ‘Slay The Demon’ und ‘Western Beast’ sind Uptemponummer vom allerfeinsten, die sich irgendwo zwischen Kreator und Witchery aufhalten. Das abschließende ‘D.M.S.’ ist ein klein wenig langsamer, kann aber durch seinen eindringlichen Refrain ebenfalls überzeugen. Was zum meckern hab‘ ich nicht gefunden, da auch der Sound, wenn nicht gerade äußerst druckvoll, so doch alles in allem als gut zu bezeichnen ist. Hoffentlich wird man von den Jungs in Zukunft noch einiges auf die Ohren bekommen, die 3 Songs haben auf jeden Fall Appetit gemacht. Erstehen könnt ihr das Teil für 10 DM (inkl. P&V) bei: Rudi Oberforcher, Schützenstr.41, A – 6020 Innsbruck.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*