Crustacean „Insaniac“ 4/6

Coldblood Industries
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Sehr amerikanisch angehaucht kommt diese Thrash Metal Scheibe der holländischen Band „Crustancean“ rüber. „Full lenght“ Nummer 2 ist der Bandbio zu entnehmen, ich muss allerdings gestehen mir ist bisher nicht ansatzweise irgend etwas von der Band in Erinnerung geblieben. Irgendwo zwischen Slayer und Death angesiedelt weis die Platte aber gut zu gefallen. Der Band Info Beipackzettel erwähnt noch „At the Gates“ und „Scandinavian riffing“,… na ja Gitarren sind auch zu hören. Aber wo da Parallelen sein sollen ist mir ein wenig ein Rätsel geblieben. Das mag aber auch daran liegen, dass ich die „At the Gates“ Veröffentlichungen nicht besonders gut kenne. Da der Fussball in Holland zu Zeit wohl auf dem absteigenden Ast ist (wird wohl auch nichts mit der EM, hehe) bleibt den Holländern der Trost mit Crustacean zumindest eine gute Band zu haben bei der man konzerttechnisch mit ziemlicher Sicherheit ziemlich abfeiern kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*