Costa´s Cake House „555“

Firefly Companies
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit: 28:58
Songs: 10

Die 5 Mannen von Costa´s Cake House kommen aus Karlsruhe und dem Schwarzwald.
Mit „555“ stehen Costa´s Cake House nun in Startlöchern um die Bretter der Welt zu erobern.Der Stil der 5 Mannen ist genauso ungewöhnlich wie der Bandname, denn Jungs integrieren verschiedene Musikstile und vermischen diese mit Hardcore (Geige, Klavier etc.). Das Schlagzeug und die Gitarren variieren von langsamen- bis hin zu schnellen Parts, welche jedoch von den sehr befremdlichen Breaks zunichte gemacht werden. Der Gesang kann in die Kategorie dreckiges Shouten eingestuft werden und wird gelegentlich von tiefen Growls unterstützt. Auf dem Silberling sind auch 2 Instrumental zu hören, wobei sich diese auch nicht ganz in das Gesamtbild einfügen wollen.
Fazit: Ein Debütalbum für diejenigen die keine Scheu davor haben mal etwas anderes zu belauschen. Für die Freunde des zünftigen Gemöbels sei von dieser CD abzuraten.
www.FIREFLYGATE.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*