Coalition „Tortured By Eternal Dream“ 3/6

Eigenproduktion
Bewertung: 3/6
Spielzeit: 53:16
Songs: 12

Hmm, also so richtig tortured fühle ich mich jetzt nicht. Was durchaus an dem etwas kruden Mix aus Brutal und Melodic Death liegen könnte, oder daran daß man keine wirklichen Ideen
vorzuweisen hat.Technisch durchaus ansprechend aber fast völlig ohne echte Agressivität gespielt und gesungen kommt nie die richtige Stimmung auf. Es sei denn, man sei in der Stimmung etwas anderes hören zu wollen. Gibt es eigentlich den Begriff Mittelklasse Metal? Also wenn ja, dann trifft er für dieses (übrigens schon zweite) Album der Belgier zu. Fazit: 53:16 Minuten nicht wirklich verschwendet aber auch nicht genossen.
Wiederhörenwolleneffekt nahe Null.
www.coalition.be.tf

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*