Cianide „Divide and Conquer“ 4/6

Merciless Records
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Eingefleischten Death Metal Fanatics sollte diese Combo aus Chicago nicht ganz unbekannt sein, sorgen sie doch schon seit über 10 Jahren dann und wann für Gesprächsstoff in der Death Metal Szene. Nachdem es in letzter Zeit ziemlich still um die Burschen geworden ist melden sie sich nun mit einem neuen Album zurück und schließen damit dort an wo sie aufgehört haben. Death Metal. So jedenfalls scheint der unumstößliche Leitspruch zu lauten. Nach wie vor wird jedenfalls genau dieser in klassischer Form produziert. Das ganze dann auch noch in ziemlich Kultverdächtiger Old School Form, so als wäre die Zeit in den Anfangstagen dieser Stilart stehengeblieben. Alteingesessenen Fans treibt dieses Album sicher die Freudentränen in die Augen. Natürlich kann man bei dieser Beschreibung nichts sonderlich neues erwarten, aber wer will das schon wenn von Old School Death Metal die Rede ist? Also Bangers, holt eure Kutten aus dem Schrank, legt diese Scheibe ein und ab zurück in eine Zeit als die Metal Welt noch in Ordnung war und nicht von pubertierenden Pandabären in ihrer unendlichen Selbstdarstellung heimgesucht wurde. Ihr werdet dieses Album lieben. Merciless Records, P.O. Box 72, 97448 Arnstein. www.merciless-records.de
www.cianidemetal.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*