Cathedral „Endtyme“ 3/6

Earache Records
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Laangsam, gaaaanz laaangsam quillt es hier aus den Boxen. Eigentlich bei C. auch nicht anders zu erwarten. Trotzdem klingt alles ein wenig frisch, soll heißen dass die Jungs doch hier und da ein wenig experimentieren. Und auch ein paar schnellere Exempel hat diese Platte zu bieten. Der Sound ist schön dreckig, wenn man das hier so nennen kann. Na ja, ich denke die meisten wissen wie man C. einzuordnen hat, es dürfte wohl so sein: entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Dass bei aller Faselei doch achtbare Musik dahintersteht wissen sicher die zu schätzen , die zur erst genannten Gruppe gehören. Wie hieß es doch nach dem Ableben der ewig unterschätzten Candlemass? Den besten Doom spielen seit dem Cathedral. Ob man sich da anschließen kann?? Wie immer ist das eine Frage des guten Geschmacks.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*