Burial Hordes „War Revenge and total Annihilation“ 5/6

Asphyxiate Recordings
Bewertung: 5/6
Spielzeit: 37:52
Songs: 10

Endlich mal wieder eine Scheibe, wo genau das drin ist was draufsteht. Und ich steh drauf soviel sei schon einmal verraten. Purer Black Metal ohne Keyboards oder sonstige Schnörkel. Selbstverständlich werden auch sonst alle gängigen Klischees bedient, angefangen bei (natürlich schwarz
-weissem) Cover, unlesehrlichem Schnörkel Bandlogo,Corpsepaint und den überaus beliebten genreüblichen
Künstlernamen ala Necrotormentor. Attilla (der Hunne) und seine Horden hätten wahrlich Freude an diesem musikalischen Gemetzel auch wenn Freund Attilla kein Grieche ist/war so wie diese Jungs hier. Leichte Anleihen aus dem Death Metal Bereich (vor allem stimmlich) runden dieses Werk eher ab als
aufgesetzt zu wirken, wie es ja leider bei ach so vielen Bands heutzutage Mangel ist. Fakt ist, dass Burial Hordes genau wissen was sie tun und das auch noch ziemlich gut. Glaubwürdig und überzeugend rollen die Horden über alles hinweg, was sich ihnen in den Weg stellen mag. Wer also auf straighten Black Metal steht, kann sich hier bedenkenlos die Rübe wegballern lassen, diejenigen die auf Pink Metal stehen sollten allerdings weit weit weg laufen wollen sie nicht unter die Hufe geraten.
Trotz des „Pure Black Metal“ gönnen sich die Jungs übrigens eine durchaus fette Produktion was vor allem den Gitarren und dem Schlagwerk zusätzlich zu gute kommt. Meine schwärzliche Empfehlung haben die Herren jedenfalls auch wenn das noch so untrue sein sollte. Label:http://www.asphyxiaterecordings.com/
burialhordes.tripod.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*