Bright Eyes Ausgabe #10

Auch das Bright Eyes feiert ein Jubiläum und gibt sich zum zehnten mal (dieser Tage sollte dann sogar schon die #11 erhältlich sein) die Ehre. 104 Seiten schmeißt man heuer auf die Waage und diese sind auch inhaltlich randvoll gespickt mit Interviews und Storys von Demon, Shakra, Gamma Ray, Armored Saint, Axxis, Dark Funeral, Zeromancer und einigen mehr.

Außerdem gibt’s einen 24 seitigen Bericht über den Festival Sommer mit Rückblicken aufs HOW, WOA, Roskilde und Sweden Rock. Die obligatorischen Rezis dürfen natürlich auch hier nicht fehlen und runden das Mag ab. Eine runde Sache ist auch der Preis, denn das Teil gibts für nen glatten Fünfer (zzgl Porto) bei: Bright Eyes, Altöttinger Str. 8c, 84494 Neumarkt St Veit

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*