Boshetunmay „Signal“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

So eine Art elektro-wave-gruft-rock, zu 99% syn-thetisch und tanzbar. Die Stimme klingt hohl und durch die Nase, irgendwie nach alter Dame. Eine alte Dame ist aber nicht im Line-Up, sondern zwei russische Brüder aus Sibirien, die Anfang der Neunziger nach Deutschland gekommen sind und seitdem eigenproduzierte Cds in die Welt setzen. Ich denke mal, dass man diese CD mögen wird, wenn man auf elektro-gruft-Zeug steht, ist nämlich zwar nicht überdurchschnittlich, aber ordentlich arrangiert und produziert. Ich kann damit nichts anfangen, weil ich auf solche Musik einfach nicht stehe. Ist schon beachtlich, wenn mir nicht übel davon wird, und daran kommen Boshetunmay ge-rade noch vorbei. Aber wenn alles, was ich von ei-nem Album sagen kann, ist, dass es meine Tole-ranzgrenzen nicht überschreitet, kann ich es auch nicht weiterempfehlen…so ist es halt im Leben. Trotzdem hier die web-Adresse und die mail-Anschrift: www.boshetunmay.de; e-mail: dercho@worldonline.de
www.boshetunmay.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*