Bonestorm „same“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Hierbei handelt es sich um ein Side-Projekt, anscheinend haben Leute von Nuclear Tribunal und Orth ihre Finger im Spiel. Egal, was erwartet einen? Gnadenloses Geprügel (da fällt mir auf: Hab ich dieses mal nix Black-Metallisches bekommen? Ich brauch was zum ablachen!!!), nicht allzuviel Abwechslung, aber ein großer Unterhaltungsfaktor. Im Info wird irgendwas gelabert von Terrorizer, aber davon sind diese Jungs noch meilenweit entfernt. Das soll aber nicht heißen, daß diese Scheibe schlecht ist, denn an Terrorizer wird auch in diesem Jahrtausend wohl keine Band auch nur annähernd rankommen. Trotzdem nett anzuhören, was hier so runtergeschrubbt wird. Bei Interesse einfach mal nach den Preis für diese 7 Songs fragen und zwar bei: Andi Grandt, Borkumstr. 19a, 13189 Berlin
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*