Black Pearl „P-paPriKA“ 3/6

Eigenproduktion
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Im Juni 2.006 erschien diese zweite (3 Track) Promo CD. Als ich die CD zum ersten Mal sah & den Bandnamen sah dachte ich gleich an Janis Joplin, die ja den Spitznamen „Black Pearl“ trug. Neugierig legte ich die CD ein & ….. & …? Rockig .. hm. Irgendwie erinnert mich der Stil an die Guano Apes. Gut okay die Gesamtleistung in Sachen Können ist da. Black Pearl machen sich live sicher nicht schlecht. Mir fehlt aber so ein bisschen das Rotzige … (so eine Briese She-Mail-Trouble Sound) vor Allem im Gesang von Sängerin Madeleine Maaß könnte nicht schaden. Am Besten dahingehend tendiert Song 3 „Funny Stuff“, der durchaus abwechslungsreich ist.
www.blackpearl-music.de
http://www.blackpearl-music.de/html/body_sound.html

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*