Audiopain „The switch to turn off mankind“ 5/6

Vendlus Records
Bewertung: 5/6
Spielzeit: 26:49
Songs: 6

“Support Audiopain, not Audioslave” sagt Großmeister wird Fenriz, was soll uns demzufolge auch anderes erwarten, als Black Metal mit derbem Thrash Einfluss? Wer jetzt schon den Kopf schüttelt, Fenriz, Tharsh und einen abwertenden Kommentar murmelt, der kann sich das Weiterlesen sparen, denn die Überraschung fällt heute aus. Audiopain, die einigen vielleicht noch von der Split mit den Industrial-Black Metallern von Mysticum bekannt sind, bieten astreinen Black Metal mit starkem Thrash Einfluss. Die Songs sind gut produziert, straight und kompromisslos. Damit wäre, um auf den Anfang zurück zu kommen, Audioslave musikalisch sicher anspruchsvoller, aber Audiopain rocken. Hier wird keine Zeit verschwendet, hier geht es sofort zur Sache ohne langatmige Soli oder atmosphärische Passagen. Das ganze ist gut produziert und rockt einfach. Nachdem Audiopain den Knopf die Menschheit ausgelöscht haben, ertappe ich mich immer wieder dabei, schnell den Knopf zu suchen, der sie noch mal auf die Suche schickt. Support.
www.audiopain.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*