Astrogence „Soultech“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Die Schwaben Astrogence bieten eine atmosphärische, gefühlvolle und vor allem progressive Variante modernen Metals. Das Spektrum reicht von verträumten Frickeleien über rauhes Geschrubbe bis hin zu verträumten Passagen. Die Musik ist vertrackt, regt an, und die Umsetzung läßt kaum Raum für Kritik. Einziges Manko ist der Gesang, an welchem unbedingt noch gearbeitet werden sollte… Ansonsten bleiben unterm Strich interessante Kompositionen mit schönen Melodien und packenden Riffs. Die Band ist auf dem richtigen Weg. Kai Losch, Schieferweg 5, 73760 Ostfildern; astrogence@bigfoot.com

1 Kommentar

  1. Schade, die Band scheint es nicht mehr zu geben. Die Musik war und ist, ich höre sie gerade noch einmal, offenbar die einzige Scheibenveröffentlichung, mitreissend, Crossover im Metal. Reminiszenz auch deshalb, da ich zur Scheibe durch eine angenehme Chatbekanntschaft (damaliger, seit Jahren nicht mehr existierender DARKCHAT) kam. R.I.P.
    Garstig

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*