Antaeus „Cut Your Flesh And Worship Satan“ 1/6

Necropolis
Bewertung: 1/6
Spielzeit:
Songs: 0

Hilfe! Mein CD-Player will diese CD nicht abspielen. Es scheint fast als stünde Satan auf Kriegsfuß mit Yamaha. Nach einigen Minuten gut zureden und etlichen Neustarts spielt er nun endlich das ab, was wohl besser im Verborgenen geblieben wäre. Dem CD-Titel entsprechend konnte es sich ja eigentlich nur um Black Metal handeln, aber muß es denn gleich wieder Wald und Wiesen-Mucke ohne Aussagekraft sein? ‘Cut Your Fish And Worship Satan’ (Hops!) ist so langweilig, daß mir eine Doppelfolge ‘Gute Zeiten, Schlechte Zeiten’ wie der größte Budenzauber seit der Erfindung von Hallenhalma vorkommt. ‘Fuck Your Fish And Worship Satan’ (Hoppla!) ist nicht annähernd so aufregend wie diese rattenscharfen Telefonsexwerbungen auf RTL 2. ‘Fuck Your Fish And Worship Santa Claus’ (!) ist aber immerhin extremer als der letzte Output der Backstreet Boys und das ist doch immerhin ein Anfang!
cyfaws.free.fr/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*