Anguish „Lost Days of Infancy“ 6/6

Eigenproduktion
Bewertung: 6/6
Spielzeit:
Songs: 0

Bisschen angejahrt ist diese CD, aber die Qualität dieser Platte macht es nötig, immer wieder auf diese Band hinzuweisen. Dieser Silberling wurde be-reits 1996 eingespielt, sein Nachfolger soll in den nächsten Monaten das Licht der Welt erblicken. Doch nun zur Musik: Besser kann man Melodic Metal eigentlich nicht spielen, als Anguish auf dieser CD, wer die Platten von Leatherwolf sein Ei-gen nennt, auf Melodiebögen abfährt, wie sie sich bei Spiral Tower finden oder Dio zu seinen Faves zählt, muß hier einfach bestellen. Insgesamt überwiegend im Mid-Tempo Bereich gehalten, legt die Band sehr viel Wert auf ausgefeilte Arrangements und nachvollziehbare, aber nie langweilig werdende Melodiebögen. Manche Songs erinnern an die Halbballaden von Edguy, doch genau hier liegt auch ein bemerkenswerter Unterschied: Wo die Songs der Fuldaer beim 3. Anhören langweilig werden, wird Anguish erst interessant! Also los, flink 20 DM + 3 DM Porto eingetütet und an: Anguish, Postfach 1221, 69250 Schöna

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*