Andras „Das Schwert unserer Ahnen“

Last Episode
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

‘Wenn wir groß sind und spielen können, dann wollen wir ein Darkthrone-Album aufnehmen!’ schrieben ein paar Krieger eines deutschen Schwarzmetall-Kindergartens 1995 in ihrem Brief an den Weihnachtsmann. ‘Warum warten?’, antwortete der gute Santa Klaus und ließ Homerecording-Kram und Instrumente vom Himmel regnen. So (oder ähnlich) muß wohl das Demo ‘Das Schwert unserer Ahnen’ entstanden sein. Warum man gerade diese Stück Scheiße wieder ausgegraben hat, wird sich mir nicht erschließen, doch dürfte der Black Metal-Boom offensichtlich noch nicht wirklich vorbei sein. ‘Funeral March’ hört sich wie eine oberpeinliche Cover-Version von ‘Stairway To Heaven’ an (bei nächster Gelegenheit werde ich ANDRAS die richtigen Akkorde verraten). Der Sprechgesang des Titeltracks ist nur als Realsatire zu ertragen. Ich habe noch nie so etwas Lächerliches gehört! Doppelte Klospülung für ANDRAS!
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*