Ancient Curse „Thirsty fields“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Oh, das wäre wohl eher was für Steffen. Sorry, aber mit dieser CD kann ich mich auch nach unzähligen Durchläufen nicht anfreunden. Die Produktion und die Aufmachung sind wirklich ziemlich gut, aber ansonsten finde ich den rockigen Heavy Metal, den die 5 Bremer hier abliefern, ziemlich öde. Klar, interessante Ansätze (gerade von den Gitarrenläufen) sind ja auszumachen und ich will den Musikern auch nicht ihre technischen Fähigkeiten abstreiten, aber die Songs bringen kein bißchen Feeling rüber! Und bei der klischeehaften und überaus schmalzigen Ballade rollen sich mir die Fußnägel auf! Der letzte Song „Branded“ fängt ganz gut an, zieht sich dann aber endlos hin. Naja, wer auf langsamen deutschen Heavy Metal mit leichten (!) progressiven Einflüssen steht, kann ja mal antesten. Die CD mit 4 Songs + Intro gibt es für 20,-DM bei : Michael Korte, Auf der Hohwisch 2A, 28207 Bremen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*