Amoreen „Trust in what you see“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Ich denke über dieses Demo wurde schon so viel geschrieben.. so viel positives… da kann auch ich keine Ausnahme machen. Die Band ist seit ´87 im Geschäft und die gesammelte Erfahrung spiegelt sich in ihrer nicht ganz so aktuellen VÖ (5/94) absolut wieder. Musikalisch wird eine super gesunde Mischung aus Speed-Power Metal geboten; absolut eigenständig und handwerklich perfekt. Wenn es doch nur mehr Bands dieser Richtung geben würde… Ja, vielmehr kann man nicht schreiben, außer daß man sich dieses Teil schnellstens besorgen sollte. Für mich eigentlich schon jetzt mein Demo Tip der #2. Zu haben ist das 6 Song Tape für lässige 10,-DM bei Volker Besier, Zur Laubenheimer Höhe 24, 55129 Mainz. P.S. Eine Art Bandvorstellung bzw. ein ausführliches Interview ist für #3 jetzt schon geplant.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*