Amen „We Came For Your Parents“ 3/6

I Am/Virgin
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Das Info weiß natürlich allerhand schlaue Sachen über diese Band, die im letzten Jahr erst ihr Debut Album veröffentlicht hat. ‘We Have Come For Your Parents’ sei das extremste Album, das jemals auf einem Major Label veröffetlicht wurde, heißt es dort. Ich kann und will das an dieser Stelle nicht überprüfen. Es wäre allerdings ein leichtes gewesen… Was aber unterscheidet Amen von anderen beliebten Bands wie Limp Bizkit, Korn oder Slipknot? Wenn auch dieses amerikanische Quintett ähnlich zu Werke geht wie die genannte Konkurenz und die Songs sehr brachial produziert sind. Die Stücke an sich sind noch wesentlich stärker im Punk verwurzelt und rocken bei aller Intensität zuweilen noch ganz schön (‘Mayday’, ‘Too Hard To be Free’). Das macht Amen zu einer Alternative zu den obigen Mega Bands. Amen merkt man zuweilen noch an, daß sie Spaß an ihrer Musik haben und nicht ausschließlich auf`s provozieren sind. Auch wenn diese fünf alle echt wütend zu sein scheinen, du.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*