Altar „Red Harvest“ 4/6

Pavement Music
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

‘Fuck Your God, Fuck Your Life, Fuck Your Church And Then Your Wife’! Jungs! Ich bitte euch! Wer braucht denn bitte im Jahr 2001 noch so eine lyrische Flitzekacke? Um Gottes Willen, ihr müßt ja nicht gleich in einem linguistischen Paralleluniversum eure textlichen Ergüssen zusammennageln, aber ein bißchen mehr Köpfchen wäre doch nett. Zumal ‘Red Harvest’ ansonsten eine völlig coole Death Metal-Scheibe geworden ist. Die neun Tracks sind unheimlich druckvoll und dynamisch. Und obwohl auf ‘Red Harvest’ absolut nichts Neues geboten wird, macht es Spaß sich diese Scheibe rein zu pfeifen. Das liegt zum einen an den verhaltenen Melodien die das Geballer auflockern und zum anderen an der ungeheuren Spielfreude mit der die fünf Niederländer zu Werke gehen. Und eben dieser Spaßfaktor läßt ‘Red Harvest’ deutlich aus dem dicht besetzten Mittelfeld herausstechen. Nett!
www.altar.nl

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*