Adventskalender: 20. Dezember September Murder

Als Start in die neue Woche gibt es Death Metal von Maintain Records:

Wir verlosen heute 2 x das Album “Agony In Flesh” von SEPTEMBER MURDER

Wenn ihr gewinnen wollt, dann sendet bis heute 24 Uhr eine E-Mail an redaktion@eternitymagazin.de mit dem Betreff “Adventskalender September Murder” und eurem vollständigen Namen und eurer Adresse.


Das Album „Agony In Flesh“ ist 2009 über Maintain Records veröffentlicht worden. Derzeit arbeitet die Band auf Hochtouren an neuem Songmaterial. Gitarrist Emu hat mich auf den neusten Stand gebracht:

Bitte stell uns die einzelnen Bandmitglieder kurz vor.
Wir sind zu viert. Günni am Bass, Olli mit charmantem Gesang, Clemens am Schlagzeug und Emu an der Gitarre. Also eine angenehme Standardbesetzung.

Was waren die Höhepunkte eurer bisherigen Bandgeschichte.
Da gabs einige von. Viele Show-Höhepunkte, jede Plattenveröffentlichung, die letzte natürlich ganz besonders. Ich glaub man kann sich da schwer auf ein bestimmtes Ereignis festlegen.

Wie würdet ihr euren Stil bezeichnen?
Death Metal würde ich sagen. Aber man entwickelt sich weiter und baut vieles aus.

Was gibt es zu eurer aktuellen Veröffentlichung zu sagen?
Agony In Flesh ist ja nun mittlerweile über ein Jahr alt, aber deshalb nicht leiser. Die Platte rockt, und das nicht wenig. Für uns war die Platte sehr wichtig, da sie wie ein Befreiungsschlag funktionierte und uns nun im Nachhinein den Weg für größere Schritte öffnet.

Wovon handeln eure Texte?
Am interessantesten ist es doch, wenn man sich mit ihnen selbst auseinander setzt. Und die Texte verdienen das auch, denn jeder wird eine Möglichkeit zum Reflektieren finden.

Habt ihr gerade aktuelle News?
Ein paar einzelne Shows sind jetzt noch geplant, bevor wir uns vollständig der nächsten Studioarbeit widmen.

Wie sehen eure Pläne für die Zukunft aus?
Ein neues Album natürlich, an dem wir auch schon fleißig werkeln. Das ist momentan für uns wohl die oberste Priorität.

Zum „Agony In Flesh“ Review.

http://www.myspace.com/septembermurder

http://www.maintainrecords.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*