2 Ton Predator „Boogie“ 2/6

Die Hard/Zomba
Bewertung: 2/6
Spielzeit:
Songs: 0

Ich kann mich noch gut an die durchschnittliche Mischung aus PANTERA und CROWBAR erinnern, aus der diese Schweden seinerzeit ihr Debut Album „In The Shallow Waters“ gezimmert haben. Geändert hat sich seitdem recht wenig. 2 TON PREDATOR sind ihrer musikalischen Linie treu geblieben und liegen noch immer in der Schnittmenge aus langsamen, tonnenschwerem Metal und auch Hardcore. Ist nicht schlecht und reicht auch für ein paar schöne Songs („Broken Bond“). Handwerklich ist zwar alles im Lot – aber wem hilft das, wenn die Stücke nicht zünden!? Produziert wurde das Album im übrigen von GROPE`s Tue Madsen. Spricht eigentlich für sich. Ihr wisst, was ich meine…!? Gäääähn.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*